- Honda -

CB 1000 R

11.690 €
2019 / 1
145 PS

Interesse ? - Kontaktiere uns:

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Fahrzeugklassifizierung:

Ausstattung

  • ABS:
  • Katalysator:
  • Scheckheftgepflegt:
  • Starter:

Fahrzeugdetails

  • Farbe:
  • Antrieb:
  • Kraftstoff:
  • Getriebe:

Fahrzeugbeschreibung

Neufahrzeug ohne Zulassung mit 0 Kilometer

Ein kraftvoller Vierzylindermotor mit 998 ccm Hubraum wie bei der CBR1000RR mit geschmiedeten, hochverdichteten Kolben ist an einem ganz neuen Rahmen befestigt: einem stabilen Mono-Stahlrahmen mit Einarmschwinge. Mit einer Spitzenleistung von 107 kW bei 10.500 U/min und einem Drehmoment von 104 Nm bei 8.250 U/min genießen Sie den Rausch der Beschleunigung, wann immer Ihnen danach ist. Diese aufregende Mischung aus Leistungsstärke und Kontrolle steht im gesamten Drehzahlbereich zur Verfügung.

Der elektronische Gasgriff (Throttle by Wire) wurde eingeführt, um maximale Kontrolle und Leistung beim Gasgeben sicherzustellen. Das System funktioniert über 3 Fahrmodi und bietet zusammen mit der HSTC-Traktionskontrolle eine berauschende Kombination, mit der Sie gern noch ein bisschen heftiger, weiter und länger fahren.
Regen
Die niedrigste wählbare Leistungseinstellung bietet eine Motorbremsung mit mittlerer Stärke und hohe HSTC-Traktionskontrolle. Die niedrigeren Leistungs- und Drehmomentstufen finden sich in den ersten drei Gängen, wo sie am dringendsten benötigt werden, wenn es nass ist.
Standard
Dieser Modus verwendet eine mittlere Einstellung für Leistung, HSTC-Traktionskontrolle und Motorbremsung. Er reduziert die Leistung im ersten und zweiten Gang; seine Leistungskurve liegt knapp unter dem SPORT-Modus. Bei minimaler Öffnung der Drosselklappe sorgt ein reduziertes Drehmoment dafür, dass das Motorrad ruhig und stabil läuft, wenn Sie die Leistung ständig erhöhen und reduzieren müssen. Damit ist ein kontrollierter Schlupf am Hinterrad möglich, während das Vorderrad am Boden bleibt.
Sport
Wenn Sie es wirklich wissen wollen, bietet dieser Modus hohe Leistungseinstellungen bei niedrigen Stufen für Motorbremsung und HSTC-Traktionskontrolle, sodass Sie 100 % Leistung in allen sechs Gängen erhalten. Lassen Sie das Bike von der Leine und erhalten Sie maximales Drehmoment bei allen Drosselklappenstellungen mit wenig Input von der HSTC-Traktionskontrolle.
Benutzer
Ein programmierbarer Modus, der es dem Fahrer ermöglicht, eine Feinabstimmung zwischen den 3 Einstellungen zu wählen und diese für die zukünftige Verwendung zu speichern.