- NEWS VOM 26.10.2018 -

Honda Super Cub C125

Die allererste Super Cub C100 wurde 1958 in Hondas zehntem Firmenjahr

vorgestellt. 60 Jahre später erreicht sie die unfassbare Stückzahl von

100 Millionen Stück und macht die Super Cub zum bekanntesten

Motorfahrzeug der Welt!

Für uns Grund genug, dieses herausragende Modell nun auch nach Europa zu bringen – allerdings mit noch mehr coolen Features. So überzeugt die brandneue Super Cub C125 nicht nur mit freundlicher Motorcharakteristik, überarbeitetem Chassis, zeitlosem Design und mit hohem Bedienkomfort, sondern auch durch die bemerkenswerte Ausstattung mit LED-Lichtanlage, LCD-Display und sogar dem überaus praktischen SMART-Key-System, das ein supereinfaches Starten ohne Schlüssel ermöglicht.

Jetzt die technischen Daten entdecken!

zurück